Interdisziplinäre Zusammen-arbeit gehört zu unserer Stärke. Wir stehen für eine kompetente, qualifizierte Planung und Abwicklung.

Mitarbeiter

Unser Team ist mit vier Mitarbeitern fest besetzt.
Die Qualifikation unserer Mitarbeiter entspricht den, an uns gestellten Anforderungen. So umfasst unser Mitarbeiterstamm Architektinnen und Architekten, die ihre langjährige Berufserfahrung für die einzelnen Projektphasen vom Entwurf bis zur Objektüberwachung einbringen.

Nach Erfordernis, z.B. je nach Auslastung verstärken wir uns um weitere qualifizierte Mitarbeiter, die bereits mehrfach mit uns im Team zusammengearbeitet haben. Diese Ergänzung des Teams kann auf Wunsch unserer Bauherren auch Sonderfachlaute wie Tragwerksplaner, Fachplaner, Vermesser, Gutachter etc. umfassen, die in diesem Fall für uns in unserem Namen tätig werden.

Der Vorteil für den Bauherrn: Er hat nur einen Ansprechpartner für sämtliche Planungsleistungen in der gesamten Projektphase.